Tina Zapletal – Casa Nova, Riparbella

Mein Name ist Tina Zapletal. Meine persönliche Entdeckungsreise führte mich vor vielen Jahren in die TOSKANA. Sie begann in Cecina, bzw. Riparbella und ob Sie es glauben oder nicht: ich bin heute noch da. Casa Nova, ein typisch toskanisches Bauernhaus, erbaut 1910, schon damals im sonnigen gelb und von Wein und Olivenhainen umgeben, hat mich auf eine ganz besondere Weise angesprochen.

Neue Welten und Möglichkeiten haben sich aufgetan und so sind wir eine echte Partnerschaft eingegangen. Die Türen öffneten sich für mich und dann für alle Freunde und Gäste zu einem besonderen Verweilen.

Meine Gäste im Casa Nova

Die zahlreichen Gästebücher sprechen „Bände“. Seit 33 Jahren und dazu ohne Internet-Kundenbewertungen ein gut besuchtes Haus und mit einer Vielzahl von ideenreichen bis liebevollen Einträgen beflügelten auch immer wieder zum Weitermachen – wie auch im Heute!

… ein wunderbar schöner, wenn auch viel zu kurzer Aufenthalt
Harald + Peter

… nach den erholsamen 14 Tagen müssen wir leider in den Alltag zurück kehren.
Petra + Heribert

… für uns ist also sonneklar, wenn möglich sehen wir uns im nächsten Jahr.
Sylvia + Franz + Vierpfoten

… herzlichen Dank für die schöne Zeit in Deinem Paradies.
Christa + Steffi

… noch ein paar Tage länger – Danke für die tollen Tipps und das wundervolle Casa Nova.
Petra + Lothar

… Erinnerungen für ein ganzes Leben – Casa Nova ist uns geblieben.
Frank + Christine

… schön, dass es Dich und Dein Paradies gibt, bis zum nächsten Mal!
Gabi + Katja

… Danke für die Gastfreundschaft, Bewunderung für Deine Power und gut aufgehoben in Deiner Nähe – Arrivederci
Martin + Ursel

… Danke – wir genießen immer wieder die schöne Landschaft und Casa Nova und das mehr als 20 Jahre
Lutz + Gerwitt

… zwei Wochen sind rasend schnell vorbei aber im Juli komme ich ja schon wieder! Und nun auf`s Wiedersehen 2023
Alex

… was für eine tolle Entscheidung – unser letzter Sommerurlaub zu zweit in diesem Paradies.
Mann + Ute

… entspannen, baden gehen, Städte ansehen, alles in nächster Nähe, einfach perfekt. Wir sehen uns wieder. 
Elke + Wolfi